Aktuelle News

U2 News » Ehre für U2tour.de: U2.com Fotopass für zweites London-Konzert 2015


19.02.2016

Ehre für U2tour.de: U2.com Fotopass für zweites London-Konzert 2015

 

 

News Navigation

  » iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour 2015

   Christoph | 19.02.2016 um 20:41 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   7 Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Im Rahmen der iNNOCENCE & eXPERIENCE Tour 2015 war U2tour.de mit der Liveberichterstattung wieder ganz vorn dabei - von fast jedem Konzert konnten wir Livebilder in zum Teil exzellenter Qualität noch während der einzelnen Songs tweeten.

An dieser Stelle geht ein großer Dank geht an unsere vielen Supporter vor Ort.

In London wurde U2tour.de eine große Ehre zu Teil: Als erste Fanseite überhaupt erhielten wir von U2.com für die zweite London-Show einen offiziellen Fotopass, um die Band für vier Songs (zwei am Anfang und zwei in der Mitte des Sets) mit professioneller Ausrüstung aus den Pressefotobereichen fotografieren zu dürfen - ein Vorrecht, das sonst nur den großen Pressevertretern gewährt wird!

Eine sehr schöne Geste der Band und des Managements gegenüber uns Fanseiten und eine besondere Wertschätzung unserer Arbeit der letzten 15 Jahre, wofür wir uns beim Management und für die Initiierung und Vermittlung der ganzen Aktion bei U2.com sehr herzlich bedanken! Wir sind sehr stolz, dass gerade U2tour.de für diese erstmalige Aktion ausgewählt wurde!

U2tour.de-Fotografin war Daniela Schubert (danysnet). Alle Fotos findet Ihr hier in unserer Foto-Galerie.

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon