Aktuelle News

U2 News » Bono erinnert an David Bowie


Anlässlich des Todes von David Bowie wird sich die am Freitag erscheinende Ausgabe des amerikanischen Rolling Stone ausführlich den letzten Lebensjahren des Künstlers widmen. Daneben kommen einige Kollegen und Freunde wie u. a. Mick Jagger, Trent Reznor und auch Bono zu Wort.

In einem Essay beschreibt Bono, wie er Bowie das erste Mal im TV sah und wie dieser ihn zu anderen Künstlern wie z. B. Bertolt Brecht und schließlich auch zu Brian Eno führte. Bono erinnert sich außerdem, wie David Bowie U2 beim Mixing von Achtung Baby besuchte und welches Verhältnis sie zueinander hatten. 
Den kompletten Essay könnt Ihr auf Rollingstone.com nachlesen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Anton Corbijn Music Clip Night in Berlin

U2.com stellt neues Fanclub Geschenk 2015/16 vor!
 

In dieser News: Bono Jagger Brian Eno Bowie Essay

XML | Impressum | Topicon