Aktuelle News

U2 News » U2 bei TFI Friday


U2 bei TFI Friday

 Sarah  17.10.2015 um 09:23
Artikel drucken... Drucken  Kommentare

Wie zuvor berichtet (siehe News), traten U2 gestern Abend in London in der Unterhaltungsshow TFI Friday auf. Die Show wurde von U2 mit einer Performance von Raised By Wolves eröffnet. Im weiteren Verlauf der Sendung wurde die Band kurz von Moderator Chris Evans interviewt. Mit Vertigo wurde die Übertragung der Show beendet, danach spielten U2 außerdem noch mit Song For Someone und Out Of Control 2 weitere Songs (siehe Tourarchiv). Nach der Show machten sich U2 auf den Weg nach Köln für die Konzerte heute und am Sonntag.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Good News: Deutsche Version vom Cedarwood Kinderbuch wieder verfügbar!

U2 zurück in Deutschland: Erste Nacht in Köln
 

In dieser News: Friday London Vertigo Songs TFI

XML | Impressum | Topicon