Aktuelle News

U2 News » Mit special-event-tickets nach Dublin


Innerhalb von Minuten waren die Dublin-Shows ausverkauft, viele Fans konnten sich bislang den Traum von den besonderen Homecoming-Gigs nicht erfüllen. Für einige bietet sich nun vielleicht eine Gelegenheit, dieses Jahr doch noch U2 in Dublin erleben zu können: In Zusammenarbeit mit U2tour.de bietet special-event-tickets jetzt Komplettreisepakete für die ersten beiden Shows am 23. und 24. November an. Im für U2tour.de-Fans rabattierten Angebot von 998 € enthalten ist ein Kategorie 1 Sitzplatzticket, Flüge und Hotel. Alle Informationen sowie das Anfrageformular findet ihr HIER.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Rückblick: U2 Party in den Hansa Studios

Zweite Runde in Barcelona
 

In dieser News: Dublin U2tour

XML | Impressum | Topicon