Aktuelle News

U2 News » Bono spricht über "Songs Of Experience"


In einem Interview des Irish Times-Journalisten Brian Boyd, das auf einer Autofahrt während des Tourstopps in Italien geführt wurde, spricht Bono über das nächste Album Songs Of Experience. So soll das neue Album im nächsten Jahr erscheinen und viele Songs sollen auch schon fertig sein. In seinem Artikel beschreibt Boyd mehrere der neuen Songs, die von Bono vorgespielt wurden, und zitiert eine Songzeile mit "I only sing to prove that I am here". Den kompletten Irish Times-Artikel könnt Ihr hier nachlesen.
Bonos Aussagen zu zukünftigen Veröffentlichungen sind natürlich wieder mit Vorsicht zu genießen (Zitat Bono im Artikel: "I'm the least reliable member of the band on this"), jedoch scheint es dennoch ein gutes Zeichen zu sein, zumal auch bereits ein Fotoshooting stattfand, dessen Ergebnisse eventuell für "Songs Of Experience" verwendet werden (siehe News).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Halbzeit in Stockholm

Be In The Moment (zum Handygebrauch auf U2-Konzerten)
 
XML | Impressum | Topicon