Aktuelle News

U2 News » Wird es noch was mit Dublin 2015?


Dublin 2015? Viele U2 Fans haben für diese Geschichte wohl nur noch ein sarkastisches Abwinken übrig. Doch vielleicht wird es es ja doch noch was mit den schon im Dezember letzten Jahres angekündigten "special shows" in Dublin. Wie The Irish Sun spekuliert, könnten die Konzerte zwischen dem 25. und 28. November in der 3Arena stattfinden. Spekuliert wird auf Basis zweier weiterer spekulativer Indizien. Zum einen soll sich die U2 Crew im Gibson Hotel für diesen Zeitraum eingebucht haben. Zum anderen zitiert das Blatt eine nicht weiter spezifizierte Quelle ("industry source"), die eine baldige Ankündigung von irischen U2 Shows erwartet, die seiner Einschätzung nach im November stattfinden könnten: "Expect an announcement from U2 on Irish concerts very soon, and I'd say late November would be when the dates would take place". Alles basiert also auf einem eher fragilen Gerüst ungesicherter und unbestätigter Annahmen. Aber zumindest steht ja mal wieder etwas im Raum.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 veröffentlichen weiteres Video zu 'Song For Someone'

Tour Rehearsals in Turin
 

In dieser News: Dublin 2015 Irish

XML | Impressum | Topicon