Aktuelle News

U2 News » Bono und Edge bei Ehrung für John Lennon


Bono und Edge nahmen am Mittwochnachmittag in New York auf Ellis Island an einer von Amnesty International organisierten Veranstaltung zu Ehren von John Lennon teil. Dort wurde in Anwesenheit von Yoko Ono ein Bildteppich enthüllt, den Bill Shipsey, Gründer von 'Art for Amnesty', in Auftrag gegeben hatte als Dank an Ono für die Einräumung von Verwendungsrechten, die Amnesty International für die Aufnahme von Lennon-Songs im Rahmen der 'Make Some Noise'-Kampagne (an der auch U2 beteiligt waren) benötigte. Der Teppich wurde von Bono, Edge und Jimmy Iovine der 'The Statue of Liberty-Ellis Island Foundation' gespendet und wird im Ellis Island Immigration Museum ausgestellt. Bilder von der Veranstaltung findet ihr hier, unter 'mehr lesen' gibt es auch ein Video.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Two Hearts Beat in New York

Gastauftritt von Edge und Adam auf @u2-Geburtstagsparty
 
XML | Impressum | Topicon