Aktuelle News

U2 News » Letztes Konzert in Chicago


Letztes Konzert in Chicago

 Christoph  03.07.2015 um 14:30
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Heute morgen beendeten U2 das fünfte und letzte Konzert in Chicago. Im Vergleich zum vorherigen Konzert wurden fünf neue Songs gespielt. Gloria wurde zum zweiten Mal gespielt und ersetzte The Electic Co. Auf der E-Stage wurde neben Ordinary Love auch California (There Is No End To Love) gespielt, das bisher nur je einmal in Vancouver und Los Angeles aufgetaucht war. Auch über Bad - wieder mit einem Moment Of Surrender Snippet - durften sich die Besucher freuen. Beendet wurde das Konzert mit 40. Die gesamte Setlist findet Ihr im Tourarchiv.

Insgesamt wurden bei den fünf Shows in Chicago 36 verschiedene Songs gespielt, darunter die beiden Tourpremieren The Crystal Ballroom und Gloria. Two Hearts Beat As One, das vor den Konzerten mehrfach geprobt wurde, schaffte es nicht, ins Set zu rücken, doch man darf weiterhin gespannt sein. Die Tour wird am Montag mit zwei Konzerten im Air Canada Center in Toronto fortgesetzt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

O2 World ist jetzt Mercedes-Benz Arena Berlin

U2 i + e Tour in Toronto
 
XML | Impressum | Topicon