Aktuelle News

U2 News » A Volcano of Ordinary Love in Los Angeles


Soeben endete das fünfte und letzte Konzert des Los Angeles Aufenthaltes der iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour. Auch für das große Finale in der Stadt der Engel haben sich U2 eine ganz besondere Premiere aufgehoben, so wurde zum ersten Mal Volcano gespielt. Weltweit konnten Fans über den offiziellen Meerkatstream dabei sein. Gefolgt wurde die Übertragung von einer weiteren Tourpremiere: Ordinary Love Während einer unfreiwilligen Pause aufgrund eines Defekts des Klaviers holte Bono kurz einen Elvis-Imitator (oder den echten) auf die Bühne und ließ ihn singen. Später im Set wurde auch The Troubles wieder performt mit eingespieltem Gesang von Lykke Li. Alle Infos zum Konzert sind in unserem Tourarchiv zu finden.

Mit diesem Konzert endet die Serie in Inglewood/Los Angeles, am Samstag (Sonntagmorgen in der MESZ) geht es etwas östlicher weiter in Denver



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

#4 in Los Angeles: All I Want Is You

Red Rocks revisited: 1. Konzert in Denver
 
XML | Impressum | Topicon