Aktuelle News

U2 News » #4 in Los Angeles: All I Want Is You


Soeben beendeten U2 das vierte von insgesamt fünf Konzerten im Forum in Inglewood/Los Angeles. Das Highlight der Show war die Tourpremiere von All I Want Is You, das Bono seiner Frau Ali widmete. Als Closer wurde 40 gespielt, vor dem Bono lange über den verstorbenen Dennis Sheehan sprach. Beim mittlerweile zehnten Konzert der iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour lassen sich schon Weiterentwicklungen erkennen. So zeigten die Screens heute erstmals bei Invisible auf altbekanntem gelben Hintergrund Teile der Berliner Mauer. Die komplette Setlist findet ihr wie gewohnt in unserem Tourarchiv. Am Mittwoch (Donnerstagmorgen im deutschsprachigen Raum) findet dann das letzt Konzert in Los Angeles statt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

L A vation: Dritte Show in Los Angeles

A Volcano of Ordinary Love in Los Angeles
 
XML | Impressum | Topicon