Aktuelle News

U2 News » #2 in Los Angeles in Gedenken an Dennis Sheehan


News Navigation

  » iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour 2015

   caro

   28.05.2015 um 12:58 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Stunden vor dem zweiten Konzert in Los Angeles wurde bekannt, dass der langjährige Tourmanager Dennis Sheehan verstorben ist. Eine kurzfristige Absage oder Verschiebung kam nicht in Frage, so dass es ein hoch emotionaler Abend wurde im Forum in Los Angeles. Mehrmals erwähnte ein sichtlich berührter Bono, dass Sheehan ein wichtiger Teil der U2 Familie ist und dass er eine große Lücke hinterlässt. Vor dem letzten Song widmete Bono nicht nur das Konzert sondern die gesamte verbleibende iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour dem Tourmanager Sheehan. Danach folgte die Tourpremiere von 40, bei dem Bilder des Verstorbenen auf den Screens gezeigt wurden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon