Aktuelle News

U2 News » Zweites Konzert in San José


News Navigation

  » iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour 2015

   Christoph

   20.05.2015 um 13:31 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Heute morgen fand das zweite Konzert in der SAP Arena in San José statt. Neu hinzu kamen diesmal Desire, Sweetest Thing, Bad, One und The Electric Co., das seine Tourpremiere feiern durfte. Bad wurde wohl infolge einer spontanen Planänderung anstelle von The Troubles gespielt, das auf der offiziellen Setlist stand, jedoch gestrichen wurde. Die komplette Setlist findet ihr wie immer in unserem Tourarchiv. Vor dem Konzert wurden wartende Fans von allen vier Bandmitgliedern mit Autogrammen oder einem kurzen Smalltalk begrüßt (siehe dazu unsere Fotos auf Facebook). Edge soll dabei gegenüber U2Brasil bestätigt haben, dass die Tour auch Brasilien und Australien besuchen wird. Bono kündigte an, dass The Crystal Ballroom im Laufe der Tour ins Set rücken wird (siehe Video). Die Tour geht am Freitag in Phoenix, Arizona weiter.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon