Aktuelle News

U2 News » U2 bei Jimmy Fallons Tonight Show


Gestern holten U2 endlich den durch Bonos Fahrradunfall verschobenen Besuch bei The Tonight Show Starring Jimmy Fallon nach. Der Auftritt wurde in den New Yorker NBC Studios bereits Mitte dieser Woche aufgezeichnet und zeigt eine gut aufgelegte Band. Gerade Larry betont im Interview, dass sich U2 als Liveband verstehen und der Edge versprach einen ganz besonderen Sound. Neben Beautiful Day und Song for Someone performten U2 auch Angel of Harlem, welches aber nicht ausgestrahlt wurde.

Bonos Unfall wurde in einem lustigen Clip aufgearbeitet. Aber der wohl interessanteste Teil war ein Promovideo zur Tour, die mehr über die Bühne, das Lichtkonzept und das Showkonzept verrät (siehe News zum Dress Rehearsal). Insgesamt machte die Band einen entspannten Eindruck obwohl in nur sechs Tagen die iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour 2015 startet.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Dress Rehearsal Concert in Vancouver

Countdown Teil 4 (noch 4 Tage): Opening Night Elevation Tour in Sunrise/Miami
 
XML | Impressum | Topicon