Aktuelle News

U2 News » Netzeitung über Bono in Afrika


In der aktuellen Ausgabe der Netzeitung findet sich ein Bericht über Bonos Reise nach Afrika. Mit dabei ist auch eine Bilderschau mit 5 Fotos. Worum es ihm bei der Reise geht, machte U2-Sänger Bono nun erneut vor Journalisten in Südafrika deutlich: «Er ist der Mann, der Amerikas Brieftasche hat, und ich möchte sie öffnen», sagte der Musiker und verwies auf seinen Reisepartner, US-Finanzminister Paul O'Neill, und ergänzte: «Ich suche nicht nach Kleingeld, sondern nach wirklich großen Scheinen». Für den kompletten Bericht hier klicken!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

So gut wie die Echten: "Achtung Vorsprung"
 

In dieser News: Bono Netzeitung

XML | Impressum | Topicon