Aktuelle News

U2 News » New Show: Denver am 6. Juni


Aus dem Nichts wurde soeben eine neue Stadt zum Tourplan der U2 iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour 2015 hinzugefügt! Am 6. Juni werden U2 im Pepsi Center von Denver / Colorado auftreten. Damit reagiert die Band (bzw. Live Nation) auf den enttäuschenden Ticketverkauf in Los Angeles. Nachdem man dort -nach U2-Maßstäben- noch nicht einmal 5 Arenashows ausverkaufen konnte, hat man sich offensichtlich von den ursprünglich anvisierten 8 Konzerten verabschiedet und guckt sich nach anderen Märkten um. Die Fans in Denver wird's freuen! Der Presale beginnt diesen Donnerstag. Der offizielle Vorverkauf startet nächsten Montag. Die News auf u2.com kannst Du Dir HIER angucken. Alle Details der neuen U2-Tour findest Du in unserem Tourarchiv.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 bei Beerdigung von Tony Fenton

Mal etwas Neues zum U2 Abum "Songs Of Experience"
 

In dieser News: Tour Presale Vorverkauf Denver

XML | Impressum | Topicon