Aktuelle News

U2 News » Bono an Film mit Willie Nelson beteiligt


News Navigation

  » Allgemeine News

   Sarah

   19.02.2015 um 17:19 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

'Waiting For The Miracle To Come' - so heißt der kommende Film von Regisseurin Lian Lunson, in dem Country-Sänger Willie Nelson eine Rolle übernehmen wird. Bono sowie der Regisseur und U2-Freund Wim Wenders bilden dabei einen Teil des Produzenten-Teams. Neben seiner Tätigkeit als Executive Producer wird Bono außerdem noch für den Film einen Song schreiben, der dann von Willie Nelson interpretiert wird. 'Waiting For The Miracle To Come' handelt von einer jungen Frau, die einen Brief ihres verstorbenen Vaters findet, der sie darin zu einer Goldmine in der kalifornischen Wüste führt. Auf ihrer Reise trifft sie dann auf ehemalige Vaudeville-Stars. Die Dreharbeiten sollen im März auf Nelsons Ranch in Texas beginnen. Mehr Infos zum Film findet ihr auf Broadwayworld.com.
Ähnliches Zusammenarbeiten gab es bereits schon in der Vergangenheit: U2 waren zum einen an Lian Lunsons Film 'Leonard Cohen: I'm Your Man' beteiligt, zum anderen schrieb Bono für Willie Nelson den Song 'Slow Dancing'.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon