Aktuelle News

U2 News » Die U2 Tour 2015: Tourdaten in den nächsten Tagen?


News Navigation

  » iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour 2015

   Zargor

   16.11.2014 um 09:52 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

In den letzten Tagen haben sich die Gerüchte verdichtet, dass die Veröffentlichung der Tourdaten für 2015 offenbar unmittbar bevor steht. Am Rande der Bambi Verleihung in Berlin beantwortete Bono die Frage nach den Tourdaten, dass diese bis Ende November bekannt gegeben würden. Aus einer anderen Quelle wird berichtet, die Veröffentlichung sei schon für kommenden Montag (17. November) geplant. Auch der offizielle Kartenvorverkauf soll wohl noch in diesem Jahr stattfinden.

Auch tauchen vermehrt Gerüchte von möglichen Tourstädten auf (Paris und Barcelona im November, Tourstart in Turin im September ...). Dies deckt sich mit der bisherigen Vermutung (siehe unsere News hier und hier), dass die (Hallen)Tour 2015 in Nordamerika startet (Mai/Juni?) und im Herbst 2015 auch nach Europa kommt. Eine Fortsetzung der Tour 2016 in Stadien scheint ebenfalls geplant.
In unserem Forum, wird natürlich auch schon angeregt über den möglichen Ablauf der kommenden Tour diskutiert.

Bei aller Euphorie müssen wir natürlich darauf hinweisen, dass es nach wie vor nur Gerüchte gibt und noch keine offiziellen Daten. Bei dieser Gelegenheit natürlich auch wieder der Hinweis, dass selbstverständlich auch noch keine Karten im Verkauf sind! Alle evtl. bereits vorhandenden Kartenangebote können als nicht seriös betrachtet werden und sind teilweise erheblich überteuert. Sobald die offiziellen Tourdaten bekannt gegeben werden informieren wir hier auf u2tour.de. Gleiches gilt für die Termine und den Ablauf des offiziellen Kartenvorverkaufs sowie die Details zum Presale für u2.com Mitglieder.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon