Aktuelle News

U2 News » U2tour.de Review: Songs of Innocence


Mit der überraschenden Veröffentlichung ihres 13. Studioalbums Songs of Innocence rissen U2 ziemlich genau heute vor fünf Wochen buchstäblich über Nacht nicht nur die aus fünf Jahren erwachsene Hoffnungslosigkeit der Fanszene samt Wurzel aus, sondern verschoben gefühlt sogar die Erdachse. Aber kann Songs of Innocence den großen Erwartungen standhalten? Nachdem man sich nun einen Monat intensiv mit dem Album beschäftigen konnte, haben wir für Euch nun ein ausführliches Review mit individuellen Song-Analysen erstellt. Zum Review geht es HIER. Viel Spaß beim Lesen!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Video von 'The Miracle (Of Joey Ramone)' im iTunes-Store

U2-Promotour bei BBC2: Tourinfo und Premieren!
 
XML | Impressum | Topicon