Aktuelle News

U2 News » U2 Videodreh in Nizza!


U2 Videodreh in Nizza!

 Christoph  14.08.2014 um 12:22
Artikel drucken... Drucken  Kommentare

Heute Nacht noch mit einem Fragezeichen versehen, kann das Gerücht nun als Tatsache deklariert werden: U2 befinden sich derzeit in Nizza bei einem Videodreh. Wie die Zeitung Nice-Matin berichtet, befinden sich U2 seit Dienstag um 11 Uhr in den Riviera Studios. Dutzende Trucks mit Musik- und Lichtequipment seien anwesend und im Studio 1 befinde sich eine runde grüne Plattform. Wie schon beim Invisible Videodreh im Januar wird Geheimhaltung wohl groß geschrieben. Vor Ort sei ein "surrealer Aufmarsch von Sicherheitspersonal" zu verzeichnen und auch herrsche wieder Handyverbot. Noch bis zum 18. August soll wahrscheinlich gearbeitet werden, denn bis dahin sei ein Caterer gebucht. Danke an unseren User q2be!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 Videodreh in Nizza?

Zusammenfassung aktueller Gerüchte
 

In dieser News: Invisible Videodreh Nizza

XML | Impressum | Topicon