Aktuelle News

U2 News » DVD-Releases - UPDATE


DVD-Releases - UPDATE

 Hans  16.05.2002 um 00:04
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Wir haben aus offizieller Quelle erfahren, dass momentan keine DVD von Slane Castle geplant ist. Die Band selbst weiß noch nicht, ob und in welcher Form sie das Filmmaterial, das am 1.September 2001 entstanden ist, veröffentlichen will. Allerdings, so unsere Quelle, ist ein DVD-Release momentan kein Thema, da die letzte Live-DVD-Veröffentlichung noch nicht weit genug zurückliegt.

Die Firma Spincam, die bei Slane Castle zur Produktion der Aufnahmen beauftragt wurde, teilte uns mit, dass ihr die Art der späteren Verwertung nicht bekannt sei. Allerdings, so ein Mitarbeiter, war es in der Vergangenheit meist so, dass von Spincam produziertes Material hauptsächlich auf den Webseiten der Künstler landete. Somit wäre eine Veröffentlichung über die bandeigene Webseite u2.com auch ein der vielen Möglichkeiten der Verwendung des Materials (neben des bekanntes CBS-TV-Specials) Was allerdings sicher ist, ist eine Veröffentlichung der einer Best Of-DVD, die dann im Zuge des Best Of2-CD-Releases ab November in den Läden stehen soll. Besten Dank an die Tribute-Band Achtung Vorsprung und Spincam, die uns diese Informationen zur Verfügung gestellt haben



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

U2 Auftritt bei 'Marquee Club' Neueröffnung?
 
XML | Impressum | Topicon