Aktuelle News

U2 News » Bono und Mary J. Blige treten bei Robin Hood Foundation Gala auf


Bereits am vergangenen Montagabend trat Bono zusammen mit Mary J. Blige bei der Robin Hood Foundation Gala im Jacob Javits Center in New York auf. Die Organisation, die seit 25 Jahren gegen die Armut in der Stadt New York kämpft, konnte bei der diesjährigen Benefizgala mehr als 80 Millionen US-Dollar an Spenden sammeln.
Bono und Mary J. Blige performten gemeinsam One, ein Video davon findet ihr unter "mehr lesen". Laut U2.com haben die beiden außerdem noch Moment Of Surrender gesungen.





Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

"BB King: The Life of Riley" startet am Donnerstag im Kino

Bono im Interview mit Charlie Rose
 
XML | Impressum | Topicon