Aktuelle News

U2 News » Bono in Berlin


Bono in Berlin

 Dirk  08.10.2012 um 23:08
Artikel drucken... Drucken  Kommentare

Bono war in Berlin! Am Montagmorgen flog Bono nach Berlin ein - am späten Abend ging es auch schon wieder nach Hause. Den ganzen Tag über hatte Bono einen engen Terminplan mit zahlreichen politischen Terminen zu bewältigen. Unter anderem war er zwischen 16 und 17 Uhr bei Bundespräsident Gauck auf Schloss Bellevue zu Gast. Joachim Gauck ehrte hier die Jugendbotschafter 2012 von Bonos Organisation 'One Deutschland'. Ein kurzes Video des Treffens findet Ihr HIER bei Stern.de. Nur zwei Fans warteten an der Einfahrt. Beim Rausfahren nahm sich Bono Zeit für Fotos, Autogramme und ein bisschen Small Talk. Anschließend ging es schnell in die SPD-Parteizentrale. Hier traf er ab ca. 17.20 Uhr mit Sigmar Gabriel und Peer Steinbrück zusammen. Sie diskutierten über soziale Gerechtigkeit und wirksame Strategien gegen extreme Armut. LINK. Sollten noch weitere Einzelheiten über Bonos Aufenthalt bekannt werden, informieren wir Euch an dieser Stelle.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Neue Dokumentation über B. B. King mit Bono

'Mensch' von Herbert Grönemeyer und Bono
 

In dieser News: Bono Berlin Video Gauck

XML | Impressum | Topicon