Aktuelle News

U2 News » Fanclub-CD 'U22' steht in den Startlöchern


Das diesjährige Fanclub-Geschenk war schon fast in Vergessenheit geraten. Da überrascht uns u2.com mit einer E-mail an seine Mitglieder, dass U22 Ende Mai verschickt wird! U22 ist eine Live-CD mit 22 Tracks der 360° Tour. Siehe unsere News vom 20.01.2012 (Link). Als kleinen Extra-Bonus findet Ihr in Eurem Profil auf u2.com einen Link zum Download von 'Unknown Caller', das nicht den Weg auf U22 gefunden hat. Sehr nett: 8 weitere Songs werden am 30.5.2012 zum Download bereitstehen.

Ebenfalls wurde die endgültige Tracklist (mit Reihenfolge) veröffentlicht, bisher waren ja nur die Songs selber bekannt:

CD 1

1. Even Better Than The Real Thing
2. The Fly
3. Mysterious Ways
4. Magnificent
5. Until The End Of The World
6. I Still Haven't Found What I'm Looking For
7. Stay (Faraway, So Close!)
8. One Tree Hill
9. Beautiful Day
10. Elevation
11. Bad

CD 2

12. All I Want Is You/Love Rescue Me
13. The Unforgettable Fire
14. Zooropa
15. City Of Blinding Lights
16. Mlk/Walk On
17. One
18. Where The Streets Have No Name
19. Ultra Violet (Light My Way)
20. With Or Without You
21. Moment Of Surrender
22. Out Of Control



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Zwei Termine mit Bono

"Angel Of Harlem" im Apollo Theater
 
XML | Impressum | Topicon