Aktuelle News

U2 News » Bono bei der Verleihung eines Kulturpreises für Anton Corbijn


Bono, Chris Martin und Herbert Grönemeyer waren heute in Amsterdam bei der Verleihung eines niederländischen Kulturpreises für Anton Corbijn (siehe unsere Rubrik Who Is Who) anwesend. Der niederländische Fotograf und Regisseur Anton Corbijn, bekannt für seine Arbeiten u. a. mit Depeche Mode, Joy Division und natürlich U2, bekam heute von Prinzessin Máxima den Prins Bernhard Cultuurfonds Prijs überreicht und wurde damit für sein richtungsweisendes Schaffen in Film, Fotografie und Grafikdesign geehrt. Bono sang bei der Veranstaltung One (begleitet vom Metropole Orchestra) und trug den Liedtext von Herman Broods Get Lost vor. Bonos Rezitation könnt ihr hier nachhören, ein Video davon sowie von Bonos Probe findet ihr unter "mehr lesen". Ein paar Bilder von der Veranstaltung gibt es außerdem hier (Klick auf "volgende"). Update: Ein Video von Bonos Auftritt findet ihr nun hier.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono im amerikanischen TV und auf YouTube

U2tour.de Adventskalender 2011
 
XML | Impressum | Topicon