Aktuelle News

U2 News » Bono würde auch nach Australien schwimmen!


Bono hat es zwar während der Elevation Tour nicht nach Australien geschafft aber für die neue Silverchair Platte 'Diorama' würde er sogar nach Australien schwimmen wenn es sein muß. Nachdem er das Album, das hierzulande am 29. Juli veröffentlicht wird, gehört hatte, sagte Bono wörtlich: "The molten heart of metal. Brian Wilson's pure drop melodies and Black Sabbath riffs", und gab anschließend die Empfehlung raus, dass man nötigenfalls nach Australien schwimmen sollte, um diese Platte hören zu können. Wer nicht nach Australien schwimmen will kann sich übrigens die Platte auch bei Amazon bestellen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

U2 Song im Guinness Buch der Rekorde
 

In dieser News: Bono Elevation Tour Album Brian Platte

XML | Impressum | Topicon