Aktuelle News

U2 News » U2 360° Tour in East Rutherford


Heute Nacht gaben U2 das insgesamt dritte Konzert in East Rutherford, New Jersey dieser Tour, nachdem 2009 bereits zwei Konzerte stattgefunden hatten. Diesmal spielte die Band allerdings nicht im Giants Stadium, sondern im neuen, mit knapp 90.000 Fans gefüllten New Meadowlands Stadium. Ganze 26 Songs gab es bei diesem viertletzten Konzert der 360° Tour. Zum einen rutschte Magnificent (die Albumsversion) wieder ins Set, zum anderen wurde das Konzert nach Moment Of Surrender mit Out Of Control beendet. Die komplette Setlist findet Ihr hier – danke an atu2 und u2gigs für die Snippets. Unsere Cover-It-Live Berichterstattung ist unter "mehr lesen" zu finden.

Heute Abend (Ortszeit) findet das U2 Konzert in EastRutherford-New Jersey/USA statt. Aufgrund der Zeitverschiebung von 6 Stunden wird unser CiL hauptsächlich von automatisch eingespielten Feeds versorgt und wir können evtl. auch keine Fragen freischalten oder beantworten. Wir erwarten den Konzertbeginn von U2 für ca. 3 Uhr Donnerstag früh.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

"Stuck In A Moment" bei Letterman

U2 360° Tour: Minneapolis
 
XML | Impressum | Topicon