Aktuelle News

U2 News » 'One Tree Hill' in Chicago


"Hier ist unser Vorschlag", sagte Bono zur den Zuschauern im Soldier Field in Chicago. "Wenn wir es verbocken, stellt es nicht in's Internet" (Here's the deal: If we screw up really badly, you don't put it on the Internet."). Und der Vorschlag war einer der seltenen Auftritte von One Tree Hill, das noch dazu als Closer nach Moment Of Surrender. Zuvor widmet Bono Moment Of Surrender seinem früheren persönlichen Assistenten Greg Carroll, dem auch schon das Album 'The Joshua Tree' gewidmet war. Er ist heute vor 25 Jahren gestorben. Er singt für ihn ein Snippet von 'One Tree Hill', bis er mit der Menge den Deal eingeht und die Band den Song komplett spielt. Am Ende von Mysterious Ways streut Bono noch Tryin' To Throw Your Arms Around The World, das erste Mal als Snippet überhaupt, als kompletter Song zum letzten Mal gespielt am 10.12.1993 in Tokio. Und im ersten Drittel des Sets wurde auch wieder einmal Out Of Control eingebaut. Die Setliste gibt es wie immer im Tourarchiv, die gesamte Liveberichterstattung könnt ihr hier nachlesen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 360° Tour: Nashville mit zwei 'special moments'

U2.com überträgt das zweite Montréal-Konzert
 
XML | Impressum | Topicon