Aktuelle News

U2 News » U2 im Interview mit dem Rolling Stone: neues Album gegen Ende 2012


Auf Rollingstone.com wurde ein Interview mit U2 anlässlich des finalen Legs der 360° Tour veröffentlicht, das auch einen kleinen Einblick in den aktuellen Stand der Dinge bezüglich eines neuen Albums gibt. Wie es sich schon seit einiger Zeit andeutete, wurde der Plan, in diesem Jahr ein Album zu veröffentlichen, verworfen. Mit einem neuen Album darf man daher erst gegen Ende 2012 rechnen. Dabei wolle man sehr wahrscheinlich auf das Material aus der Zusammenarbeit mit Danger Mouse zurückgreifen, die Arbeit mit RedOne dagegen wird wohl nicht fortgesetzt. Das komplette Interview könnt ihr hier nachlesen. Update 10.6.: Nun auch online: Adam und Edge im Interview mit dem Rolling Stone über die Pläne von U2 in der Zukunft(klick)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 360° Tour in Oakland

Spider-Man Soundtrack erscheint heute
 
XML | Impressum | Topicon