Aktuelle News

U2 News » U2 360° Tour: Salt Lake City


In der vergangenen Nacht machte die 360° Tour Halt in Salt Lake City. Zu Ehren von Bob Dylans 70. Geburtstag spielten U2 nicht nur das obligatorische Happy Birthday, sondern auch Love Rescue Me, das laut Fans vor Ort eigentlich nicht auf der gedruckten Setlist stand. Erneut wurde I Still Haven't Found zu Gunsten von All I Want is You aus dem Set gestrichen und - wie schon am Samstag in Denver -  konnte sich das Publikum im Rice-Eccles Stadion über eine Darbietung von Stay freuen. Seit den Konzerten in Südamerika (North Star wurde zuletzt am 10. April in Sao Paulo gespielt) fand folglich keiner der unveröffentlichten Songs den Weg in die Setlist zurück. Vor Where the Streets Have No Name wurde Bob Dylan mit Snippets von Blowing in the Wind und The Times The Are A-Changin' erneut gefeiert. Hier gehts zur vollständigen Setlist.
Laut Berichten reiste die Band nach dem Konzert weiter nach Los Angeles, wo Bono und the Edge zusammen mit Teilen des Spider-Man Casts heute beim Finale der Castingshow American Idol auftreten werden.
Notiz am Rande: Das 20-jährige Jubiläum von Achtung Baby macht sich mittlerweile auch an den Merchandising Ständen bemerkbar. (Foto)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 gewinnen Billboard Music Award (Update)

Alles neu: das Spider-Man Musical startet endlich durch
 
XML | Impressum | Topicon