Aktuelle News

U2 News » U2 360° Tour: Drittes Konzert in Mexico City


Am heutigen Abend startet mit der dritten Show in Mexico City das große Finale im Estadio Azteca. Nach den gestrigen Änderungen in der Setlist darf man gespannt sein, ob sich U2 beim Abschluss in Mexiko weitere Überraschungen für die Fans einfallen lassen. Wie gewohnt findet auch dieses Mal unsere Berichterstattung über CoverItLive statt (Konzertbeginn ab etwa 04:00/04:30 Uhr MESZ), die aufgrund der Zeitverschiebung voraussichtlich nur teilweise moderiert sein wird.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 360°: Setlist-Change in Mexiko II

Abschluss in Mexico City
 

In dieser News: 360° Tour Konzert Setlist Mexico

XML | Impressum | Topicon