Aktuelle News

U2 News » Erstes Brisbane Konzert


Erstes Brisbane Konzert

 Zargor  08.12.2010 um 14:10
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Nach Auckland und Melbourne spielten U2 heute in Brisbane ihr 5. Ozeanien-Konzert. Erstmals seit Coimbra durfte sich das Publikum wieder über "North Star" freuen und auch Pride scheint nun wieder öfters in der Setlist aufzutauchen.
Eine kleine Überraschung gab es bei den Snippets (kurz angespielte Teile eines Songs):
Vertigo endete mit "Thunderstruck" von AC/DC und "Where The Streets Have No Name" wurde mit einem Snippet des Beatles Songs "Dear Prudence" eröffnet. Erst zum 6. mal überhaupt (zuletzt 1992 in Mailand) bedienten sich U2 dieses Songs. Zusätzlich wurde auch noch "All You Need Is Love” angespielt.
Ob Bono eine Widmung an den heute vor 30 Jahren erschossenen John Lennon erwähnte ist uns bisher leider nicht bekannt.
Im Rahmen unserer Liveberichterstattung (siehe "mehr lesen") haben uns Reid_NZ, Alison (u2gigs) und U2Fanz-Neuseeland mit Infos direkt aus Brisbane versorgt – dafür vielen Dank!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

360° Tour Südamerika: Zweite Show für Sao Paulo

Offiziell: 360° Tour Südamerika: Neue Show in Chile!
 
XML | Impressum | Topicon