Aktuelle News

U2 News » Tag 5: 10 Jahre U2tour.de - 10 Tage Überraschungen


Und weiter geht es, heute schon bei der halbzeit unseres Gewinnspieles 10 Tage - 10 Überraschungen aus Anlass des 10. Geburtstags von U2tour.de. Dieses Mal könnt Ihr die Magnificent Promo-Single gewinnen. Als Trostpreis gibt es das U2tour.de Fanshirt. Die heutige Preisfrage: "Wo wurde das Video zu 'Magnificent' im März 2009 aufgezeichnet?" Die Lösung bitte per Mail an [email protected] schicken. Einsendeschluss ist heute, der 05.11.2010 um 23.30 Uhr. Bitte Name und Anschrift nicht vergessen (Teilnahmebedingungen).

Und auch heute wieder der Hinweis: während der 10 Feier-Tage haben wir den Preis des U2tour.de Fanshirts 2010 auf 10 Euro gesenkt: jetzt bestellen und sparen! Es gibt nur noch Restbestände! Wenn Größen vergriffen sind, sind sie endgültig alle.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

3. Konzert für Mexiko City

Tag 6: 10 Jahre U2tour.de - 10 Tage Überraschungen
 
XML | Impressum | Topicon