Aktuelle News

U2 News » Auch Nashville bekommt noch eine U2 360° Show!


Die Gerüchte haben sich als wahr erwiesen: Soeben hat U2s offizielle Website, u2.com, eine weitere US-Show im Sommer 2011 bestätigt. Damit setzt sich die häppchenweise servierte Veröffentlichung der Tourdaten fort. Am 2. Juli treten U2 im Vanderbilt Stadion von Nashville auf! Der Presale beginnt schon morgen (Dienstag); der Vorverkauf startet am Freitag, dem 29.10.2010. Mit dem Konzert wurde eine weitere Lücke im Tourplan geschlossen, man darf aber davon ausgehen, dass U2 noch einige Shows mehr spielen werden. Alle weiteren Informationen zum Nordamerika-Leg 2011 findet Ihr in unserem Tourguide.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Danger Mouse produziert neues U2-Album

Happy Birthday Larry Mullen Jnr.
 
XML | Impressum | Topicon