Aktuelle News

U2 News » Wide awake in Europe


News Navigation

  » U2 Releases

   björn

   18.10.2010 um 15:04 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Jetzt sind wir doch etwas überrascht: wie heute morgen berichtet, listet Amazon seit kurzem eine neue U2-Veröffentlichung mit dem Titel Wide Awake in Europe (hier klicken), die am 22. November erscheinen soll. Nun haben wir die Bestätigung: es handelt sich 6 Track EP mit Liveaufnahmen, die in diesem Sommer in Europa entstanden sind. Die EP wird es nur auf Vinyl geben! Eine Tracklist ist uns bisher nicht bekannt. Allerdings soll diese EP nur in den USA erscheinen und dort auch nur in Indie-Stores erhältlich sein. Wir sind gespannt und berichten weiter!

Update 25.10.: Nun wurden folgende Aufnahmen für die Tracklist bestätigt: Mercy (Live in Brussels), I’ll Go Crazy If I Don't Go Crazy Tonight (Live in Dublin) und Moment of Surrender (Live in Paris). Das Cover gibt es hier (Link) zu sehen.
Die EP soll angeblich auf 5.000 Exemplare limitiert sein, was wir auch schon aus anderen zuverlässigen Quellen erfahren haben. Nach wie vor unklar ist, ob nur diese 3 oder noch weitere Songs auf der EP enthalten sein werden (Danke an Doris für den Hinweis!). Wir werden euch auf u2tour.de natürlich weiter informieren, sobald es etwas Neues dazu gibt!

 

In dieser News: Vinyl Dublin Songs Tracklist Live

Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon