Aktuelle News

U2 News » Weitere US-Daten?


Weitere US-Daten?

 Christoph  07.10.2010 um 18:26
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

In letzter Zeit häufen sich Gerüchte über mögliche zusätzliche Konzerte in den USA. Das erste Gerücht stammt aus Pennsylvania: Laut lokalen Medien soll ein U2 Konzert im Heinz Field in Pittsburgh am 26. Juli fest geplant sein. Dies wäre dann das Abschlusskonzert von Leg 5 oder sogar der Tour, sofern es keine weiteren Pläne mehr geben sollte. Ein weiteres Konzert soll am 22. Juni in Baltimore, Maryland stattfinden. Diese Information wurde aus Versehen direkt von U2.com im Rahmen einer Newsmeldung veröffentlicht, kurz darauf aber wieder entfernt. Das jüngste Gerücht besagt, dass U2 am 2. Juli in Nashville, Tennessee auftreten werden. Unsere Freunde von atu2.com schätzen dies für äußerst realistisch ein. Weiterhin taucht immer wieder Boston, jedoch ohne bestimmtes Datum in der Gerüchteküche auf. Allerdings beruht diese Spekulation wohl eher auf die wirtschaftliche Unlogik, auf ein Konzert in diesem für U2 großen Markt zu verzichten. Zudem sei erwähnt, dass die Tourdaten für Südamerika wahrscheinlich bald erscheinen werden. U2tour.de hält Euch auf dem Laufenden. Update 12.10. u2.com hat eine Show am 26.07.2011 in Pittsburgh / Heinz Field bekanntgegeben!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Spider-Man in Coimbra

Letzte Europa Show der U2 360° Tour in Rom
 
XML | Impressum | Topicon