Aktuelle News

U2 News » Juno Awards für Daniel Lanois


Am 14. April wurden in Kanada die Juno Awards 2002 verliehen. Daniel Lanois, der einen Tag zuvor in die 'Canadian Music Hall Of Fame' aufgenommen wurde, konnte an diesem Abend mehrere Ehrungen empfangen. Mit seinem Beitrag zu U2s Beautiful Day und Elevation, hat er als Best Producer überzeugt, und einen Juno Award erhalten. Weiterhin wurde ihm für sein Lebenswerk der Lifetime Achievement Award übergeben. Die Gratulationen von U2 kamen, da sie entgegen allen Gerüchten nicht anwesend waren, per Videobotschaft, mit dem Ständchen 'Danny Boy' für Daniel Lanois. In der Kategorie 'Best Selling Album, Foreign Or Domestic', in der U2 mit All That You Can´t Leave Behind nomiert waren, ging der Award an Shaggy für sein Album 'Hotshot'. Weitere News dazu: 12. Februar 2002



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Vorsprung durch Technik!
 
XML | Impressum | Topicon