Aktuelle News

U2 News » Ein Joker für einen guten Zweck


Für einen charitativen Zweck zu Gunsten der Irish Hospice Foundation wurde von verschiedenen Künstlern ein Kartenspiel designed. Unter den zahlreichen Künstlern befand sich neben Gavin Friday und Guggi auch Bono, der einen der Joker entworfen hat (klickt auf das Bild). Am Mittwoch (10. April) fand in Dublin eine Versteigerung statt mit Karten aus diesem Spiel. Gavin Friday und Guggi waren anwesend, und ebenso Paul McGuinness. Bonos signierte Joker-Karte wurde für € 3500 ersteigert. Alle Einnahmen aus dieser Versteigerung gehen an die Irish Hospice Foundation. Nähere Informationen zu dem Kartenspiel gibt es auf der Art:Pack Website, wo man es auch bestellen kann.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Juno Awards für Daniel Lanois
 
XML | Impressum | Topicon