Aktuelle News

U2 News » Slane Castle


Slane Castle

 Daniel  01.03.2001 um 11:21
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Nach Monaten voller Spekulationen hat MCD.ie heute bestätigt, daß U2 am 25. August beim Slane Castle Open Air auftreten werden. Die Show ist gleichzeitig der 20. Geburtstag des ersten U2 Auftritts am Slane Castle als Support von Thin Lizzy und die erste Show in Irland seit den "Popmart" Konzerten in Lansdowne Road im August 1997. Im Vorprogramm werden die Red Hot Chili Peppers, Coldplay (die Gewinner bei den Brit Awards 2001), die irischen Newcommer JJ72 sowie Relish zu sehen sein. Wir haben sehr lange darauf gewartet, dort zu spielen", so Larry Mullen, "Es wird ein wundervoller Tag werden". Tickets für das eintägige Musikfestival mit zehnstündigem Programm werden etwa 120 DM plus Vorverkaufsgebühr kosten und ab Samstag Morgen, 7 Uhr am 10. März 2001 erhältlich sein. Je Person können maximal sechs Karten bestellt werden, die an insgesamt 65 Vorverkaufsstellen in Irland erhältlich sein werden. Tickets werden online über Ticketmaster Irland zu bestellen sein.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Pressekonferenz

U2 in der Schweiz im Juli 2001
 
XML | Impressum | Topicon