Aktuelle News

U2 News » Zweite Show in Helsinki mit einigen Überraschungen


Soeben ging im Olympiastadion von Helsinki ein weiteres Konzert der 360° Tour zu Ende. Gleich zu Beginn wurde New Year's Day von I Will Follow abgelöst, was damit seine Tourpremiere feierte. Weiterhin hab es eine semi-akustik Version von No Line On The Horizon, beides wurde zuvor im Soundcheck geprobt. Die größte Überraschung vor Ort war aber die Premiere von Every Breaking Wave, einem bisher noch unveröffentlichten Song. Die Band schien trotz teilweise strömenden Regens hervorragend aufgelegt zu sein. Die komplette Setlist könnt ihr wie immer in unserem Tourarchiv nachlesen, die ganze Live-Übertragung via CoverIt-Live gibt es unter mehr lesen. Dort findet Ihr auch einige Videos von dem Konzert. Während des Konzertes wurden die lang vermuteten Tourdaten für Australien und Neuseeland offiziell bestätigt. Hier findet ihr dazu die ausführlichen Infos.

I Will Follow (U2gigs.com) No Line On The Horizon (U2gigs.com) Every Breaking Wave (U2gigs.com)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 360° Tour in Australien & Neuseeland

Horsens - eine Liebeserklärung
 
XML | Impressum | Topicon