Aktuelle News

U2 News » 360° Show in Frankfurt - erstes Deutschlandkonzert


Soeben ging die zweite 360° Show dieses Legs in der Frankfurter Commerzbank Arena zu Ende. Mit "New Year's Day" sorgten U2 für eine frühe Überraschung in der Setlist, allerdings verzichtete man auf "North Star", das beim Auftaktkonzert in Turin seine Premiere feierte. Den Closer "Moment of Surrender" widmete Bono den Opfern und Angehörigen der Love Parade Katastrophe in Duisburg. Die komplette Setlist findet ihr in unserem Tourarchiv.

Der Einlass in Frankfurt lief größtenteils gesittet ab. Berichten zufolge konnte man noch gegen 18:00 Uhr in den Front of Stage-Bereich hineinspazieren. Ein prominter Gast im Konzertpublikum war REM-Frontman Michael Stipe, was die Band wohl dazu veranlasst hat, den REM Song "It's the End of the World as we Know it (an I Feel Fine)" als Snippet zu spielen.

Eure Fotos und Berichte über das Frankfurt Konzert könnt ihr ab sofort bei u2tour.de hochladen. Über die Frankfurt Seite im Tourarchiv  findet ihr unter der Rubrik "Fans Interaktiv" die entsprechenden Links.

Die U2tour.de Live-Berichterstattung via 'Cover It Live' könnt Ihr über 'mehr lesen' nachverfolgen. Unsere Live-Audiomitschnitte und Videoübertragungen könnt Ihr bei 1000mikes  und bambuser nochmal aufrufen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

360° Tour 2010: U2 am Donnerstag live in Hannover: wichtige Infos

10 Jahre u2tour.de - U2-Nacht 2010 in Hannover
 
XML | Impressum | Topicon