Aktuelle News

U2 News » U2tour.de Tipp-Spiel: anmelden und lostippen


In zwei Tagen geht es (endlich) los:  in Südafrika beginnt die Fußball-WM 2010. Fast 400 Fußballfans haben sich inzwischen für das U2tour.de Tippspiel angemeldet und auch Du kannst noch dabei sein! Unter allen TeilnehmerInnen verlosen wir tolle Preise rund um U2. Und der oder die HauptgewinnerIn darf sich zudem über ein U2-Überraschungspaket freuen! Also jetzt kostenlos anmelden und mittippen: http://www.u2tour.de/specials/wm2010/
Wichtiger Hinweis: die Tipps des ersten Spieltages (sprich die ersten Gruppenspiele) und die allgmeinen Fragen müssen bis Freitag (11. Juni) um 15.45 Uhr abgegeben worden sein. Also gleich einloggen und die Ergebnisse tippen!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Daniel Lanois erleidet schweren Motorradunfall

Bei der U2-Nacht ein BlackBerry Smartphone gewinnen!
 

In dieser News: U2tour Tipp-Spiel

XML | Impressum | Topicon