Aktuelle News

U2 News » U2 3D kommt zurück in die Kinos


Im vorletzten Jahr war der bahnbrechende U2-Konzertfilm U2 3D in aller Munde. Während der Vertigo Tour hatten U2 ihre Konzerte in Buenos Aires aufwendig mit 3D-Kameras aufgezeichnet und mit U2 3D den ersten digitalen Live-Konzertfilm in die Kinos gebracht. Das Problem nur: Die Zahl der Kinos, die 3D-Filme zeigen konnten, war noch sehr gering. Dies soll nun anders sein, so dass sich der Filmverleiher Fantasia Film entschlossen hat, den Film am 18. Februar 2010 erneut in die Kinos zu bringen. Eine Liste der Kinos, in denen U2 3D gezeigt wird, werden wir an dieser Stelle rechtzeitig veröffentlichen. Und das Beste: Bei u2tour.de wird es erneut Freikarten zu gewinnen geben! Alle Informationen rund um den Film U2 3D könnt ihr in unserem Special erfahren.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

The Edge und Bono bei 'It Might Get Loud' Premiere in Dublin

The Edge on air bei Dave Fanning
 

In dieser News: Vertigo Tour Kinos

XML | Impressum | Topicon