Aktuelle News

U2 News » U2-Weihnachtsgeschenke


U2-Weihnachtsgeschenke

 björn  13.12.2009 um 12:51
Artikel drucken... Drucken  Kommentare

Weihnachten rückt immer näher und viele Freunde und Verwandte haben immer noch kein Geschenk für ihre U2-verrückten Freunde, Partner, Kinder oder Enkel. U2tour.de schlägt deshalb drei ganz besondere U2-Geschenke vor, die selbst große Fans (vielleicht) noch nicht besitzen:
1. Ein Ticket für die große U2-Nacht am 11. August 2010 in Hannover. Tickets gibt es hier (klicken) oder bei fast allen VVK-Stellen in Deutschland.
2. Die DVD 'Leonard Cohen - I'm your man'. Ein Dokumentarfilm über den kanadischen Songwriter, mit einigen U2-Interviews und einem wunderschönen Duett zwischen Leonard Cohen & U2: "Tower Of Song". Die DVD gibt es derzeit bei Amazon (hier klicken) im Angebot.
3. Bonos Schal. Ein Schal mit einem Zitat des Dichters Rilke von der Firma Edun, die Bono und seiner Frau gehört. Den Schal (erhältlich in mehreren Farben) hat Bono bereits bei verschiedenen Anlässen getragen. Er ist aber auch einfach so sehr schick. Zudem fair trade produziert und aus organischer Baumwolle. Dafür aber auch deutlich teurer. Hier zu bestellen.
Wer noch weitere gute Ideen hat, kann sie gerne in unser U2-Forum schreiben.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

"It Might Get Loud"-Gewinnspiel

'25th Anniversary Rock & Roll Hall of Fame Concert' bei kabel eins
 
XML | Impressum | Topicon