Aktuelle News

U2 News » Bono in Deutschland


Bono in Deutschland

 Hans  28.03.2002 um 23:35
Artikel drucken... Drucken  Kommentare

Wem schon immer eine Reise zum Wachsfigurenkabinett von Madame Tussaud zu weit war, um die Bono-Skulptur im The Fly-Style zu sehen, der wird dieses Jahr im Heide Park von Soltau fündig. Dort wurde in einem 600 Quadratmeter großen Ausstellungsraum über der Schweizer Bobbahn die "Rock und Pop-Edition" eröffnet, eine Ausstellung von Wachsfiguren aus dem Londoner Kabinett. Die Leihgabe von der Insel war dadurch ermöglicht worden, da der Heide-Park seit 1. Januar dieses Jahres zur Tussauds-Groups gehört, einem der führenden Unternehmen Europas in Sachen Freizeitdestinationen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Bald kopiergeschützte U2-Releases ?
 

In dieser News: Bono

XML | Impressum | Topicon