Aktuelle News

U2 News » Verfilmung von "I was Bono's Doppelganger"


Neil McCormick, Autor von U2 By U2, veröffentlichte 2004 den Roman "I was Bono's Doppelganger", welcher davon erzählt, wie McCormick's einstige Schulkameraden zur berühmtesten Rockband wurden und somit seinen eigenen Traum verwirklichen konnten. Nun wird das Buch sogar verfilmt! Die Hauptrollen übernehmen Ben Barnes und Robert Sheehan (als Neil und Ivan McCormick). Das Drehbuch hat Dick Clement verfasst, der auch das Script für den Film The Commitments und für Across The Universe geschrieben hat. Wann der Film erscheinen wird, ist derzeit noch unklar! Das Buch könnt ihr bei amazon bestellen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Zweite Anaheim Show bestätigt + U2.com Presales diese Woche

Interview mit Brian Eno
 
XML | Impressum | Topicon