Aktuelle News

U2 News » Update zu "It Might Get Loud" in Österreich


News Navigation

  » Allgemeine News

   Didi

   03.11.2009 um 17:44 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Was U23D für die Schweiz ist (News: U2 3D in der Schweiz), das scheint wohl "It Might Get Loud" (u2tour.de Review) in Österreich zu sein. Aber kurz bevor die DVD im nächsten Jahr schon in den Läden steht (vlg. News), kommt der Film doch noch mal in die Kinos in Österreich: Nach der Premiere auf der viennale wurde nun endlich mit Polyfilm ein Verleih in Österreich gefunden, mit denen wir in Kontakt stehen und auch die ersten Termine und Kinos erwarten. Vorab ist fix, dass im Rahmen der Reihe "die Viennale zu Gast in Linz" der Film im Moviemento, Linz am Mo, 9.11. zu sehen sein wird. Weitere Termine folgen (hoffentlich bald).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 

In dieser News: DVD Premiere Update Kinos Termine Linz

XML | Impressum | Topicon