Aktuelle News

U2 News » U2s Auftritt bei Rock N Roll Hall Of Fame Anniversary


Ein paar weniger Songs als erwartet, ein wenig kürzer als gedacht: U2 sind gestern Abend im Rahmen des Geburtstagskonzerts der 'Rock N Roll Hall Of Fame' im Madison Square Garden / New York aufgetreten. Für ihren Gig suchten sich U2 einerseits Songs aus, die sie auch zur Zeit auf Tour spielen. Hinzu kamen Performances mit Gaststars. So spielten sie gemeinsam mit Patti Smith und Bruce Springsteen dessen Hit 'Because The Night', der allerdings so vermasselt wurde, dass man ihn gleich noch mal spielen musste. Der 'Boss' blieb anschließend für I Still Haven't Found auf der Bühne. Die Black Eyed Peas unterstützten U2 bei Mysterious Ways und natürlich bei der deren Song 'Where Is The Love?'. Gemeinsam mit Mick Jagger sang Bono Stuck In A Moment. Den Stones-Klassiker 'Gimme Shelter' sangen Mick Jagger und Fergie im Duett, während U2 als Backing-Band fungierte. Die komplette Setlist finde Ihr in unserem Setlist-Archiv. U2 und Mick Jagger waren offensichtlich die einzigen Künstler des Abends, die der Pressekonferenz fernblieben. Die Highlights der 2-tägigen Geburtstags-Konzerte gibt es am 29. November im amerikanischen Pay-TV zu sehen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Gewinnspiel zum Start von u2 3D in der Schweiz

Larry feiert seinen 48. Geburtstag!
 
XML | Impressum | Topicon