Aktuelle News

U2 News » Edge am Haken - nun auch sein Wagen


Nach der Modeschau zugunsten der 'Maire Keating Foundation' (zur Meldung) gab es für The Edge noch eine kleine Überraschung. Vom Dublin Castle, wo die Modeschau stattfand, ging er zu Fuss zum U2-Hotel 'The Clarence', wo er sein Auto abstellte. Doch dieses wurde von der örtlichen Polizei wegen Falschparkens abgeschleppt. Wodurch wir endlich mal seinen alten Mercedes bewundern können ;o) [image] (c) ShowBizIreland.com Weitere Bilder gibt es auf www.showbizireland.com.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Humor ist....
 

In dieser News: Edge Dublin Bilder Haken Modeschau

XML | Impressum | Topicon