Aktuelle News

U2 News » U2 in Zürich 2010 immer wahrscheinlicher


Nachdem bereits vor einiger Zeit der "Stadionplan" für den Dübendorfer Militärflugplatz auf U2.com aufgetaucht war, gibt es mittlerweile weitere deutliche Indizien, die für ein U2 Konzert 2010 in Zürich sprechen. So bestätigte Beat Herger, Chef des Militärflugplatzes in Dübendorf gegenüber dem Züricher Oberländer Anzeiger von Uster, dass "das Eidgenössische Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport die Bewilligung für den Auftritt erteilt" habe. Eine offizielle Bestätigung auf U2.com gibt es bislang aber noch nicht. Wir werden euch auf dem Laufenden halten!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 gewinnen mit 'Unforgettable Fire' einen Q-Award

BIG NEWS: U2 mit Gratiskonzert in Berlin
 

In dieser News: Zürich Konzert Auftritt 2010

XML | Impressum | Topicon