Aktuelle News

U2 News » Viva Las Vegas! Die 360° Tour in der Sin City


Gestern Abend machte die 360° Tour Station in Las Vegas. U2 und viele der Fans dürften sich noch gut an das letzte Konzert im Sam Boyd Stadium erinnern, das durchwachsene Eröffnungskonzert der POPMart Tour 1997 (Tourarchiv). In der gestrigen Setlist, die ihr natürlich auch in unseren Tourarchiv (Link) findet, gab es keine größeren Veränderungen. Bei "In A Little While" übernahm Frank DeWinne, ein Mitglied der ISS Crew, die letzte Strophe. Nun sind wir gespannt, ob diese Setlist eine Probe für Sonntag war, wenn das Konzert aus dem Rose Bowl, Los Angeles weltweit (naja, fast) übertragen und aufgezeichnet wird ( News vom 19.10.09).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Ticketalarm: Wien Sitzplatztickets

U2 3D in der Schweiz
 
XML | Impressum | Topicon